Samstag, 4. Oktober 2014

ZURÜCK NACH AKROPONG

Samstag, 4. 10. 2014
 
 
 
In der Früh gab es nur Katzenwäsche


 
Wir begrüssen noch den Chief von Asasekorkor, beobachten die häuslichen Tätigkeiten in der Früh und besuchen dann David, das "Tumorkind" - wo wir erfahren, dass ihm beim Feuer ein Stück Holz zum Auge geflogen ist. Wir veranlassen, dass er sofort ins Krankenhaus zu bringen ist. Wie wir später erfahren, hat man ihn dort verarztet und wieder heimgeschickt. Gott sei Dank scheint nichts Schlimmeres passiert zu sein.

 
Wir geben der Mutter das von Vera mitgegebene Geld!
 
 

Die Kinder probieren immer noch die weiße Haut von Olivia.
 


Und dann zurück nach Akropong, von wo Helmut, Manuela und Olivia nach Anamabo Beach Resort weiterfuhren.

Ich habe Einiges zu tun: schriftliche Arbeiten, Internet, Besuch bei Königs usw. aber vorerst ging ich es langsam an.

Eine Delegation von der D/A Schule kommt und bringt zwei lebende Hühner und eine große Schüssel mit Melonen, Orangen und Pineapple – frisch von der Farm als Dankeschön für die Unterstützung.




Die von uns bezahlte „Küche“ in der Schule ist nahezu fertig – ab sofort kann dort frisch gekocht bzw. das vorgekochte Essen von dem „feeding progam“ ausgegeben werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen