Samstag, 4. Oktober 2014

PERLEN UND STOFFE IN KOFORIDUA


Donnerstag, 2014-10-02
Heute ist der Perlenmarkt in Koforidua, wohin wir mit unserem Taxifahrer Ofori fahren. Überall kennt man mich schon und so schauen wir uns um Besonderheiten um. Wir finden wieder einige neue Farben und es ist wirklich Schwerarbeit, sich in der Sonne durch das riesige Angebot durchzuarbeiten.



 
Es wird wie immer mehr, als wir eigentlich kaufen wollten.


 
Mit einer Kokosnuss stärken wir uns, bevor wir wieder auf den Stoffmarkt gehen, um noch die restlichen Stoffe für unseren Weihnachtsmarkt zu kaufen.


Helmut ist heute mit Robert, unserem Bankmanager zu dessen Farm zu fahren, um mit ihm eine kleine Filmdokumentation zu machen. Er möchte die Farm ausbauen und braucht Sponsoren. Mithilfe dieses Minifilms sollen diese gefunden werden.

Am Abend gibt es immer eine besondere Stimmung kurz vor Sonnenuntergang.


Die Kinder in Mr. Adus Haus warten schon sehnsüchtig auf die Mädels, um mit ihnen UNO zu spielen. Sehr gemütlich!

In meinem Quartier ist wieder kein Strom und das schaut dann so aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen