Dienstag, 7. Oktober 2014

ERSTER EINSATZ

Dienstag, 7. 10.2014

Helmut geht schon in der Früh zum Omanhene Palace, aber wie erwartet, beginnt das Spektakel mit dem Yams erst um 8 h. Er hat daher Zeit, sich ruhig umzusehen und zu filmen. Nach 8 geht es dann richtig los. Dabei gibt es verschiedene Jugendgruppen, die sich gegenseitig den neuen Yams abjagen wollen.

Die Mädels sind losgezogen, um noch die restlichen Schulen zu besuchen.

Ich gehe zuerst in die Presby Primary School, um mir die Bilder zu holen, die die Zeichenlehrerin mit den Schülern der Klasse 6 gemacht hat. Die Vorgabe war, frei aus dem Kopf zu zeichnen.

Die Lehrerin hat auch ein Bild gemalt - sie ist talentiert

Die Kinder im Kindergarten wollen unbedingt fotografiert werden - dafür singen sie ein hübsches Lied.
 
Es gibt jetzt wieder überall Straßenstände mit Essen. Obwohl Bushmeat und Fledermäuse nicht mehr gegessen werden sollten wegen Ebola, wird es noch angeboten.
 
Trotzdem - diesmal verzichten wir auf die Bequemlichkeit und essen nur zuhause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen