Dienstag, 14. Oktober 2014

BACK HOME


Sonntag, 12. 10. 1024

Heute geht’s wieder heim – Zusammenpacken, letzte Gespräche und dann um 14 h mit einem Kleinbus nach Accra zum Flughafen. Wir haben Glück, denn wir bekommen unser Gepäck glatt durch die Gewichtskontrollen, obwohl wir mehr Handgepäck haben, als erlaubt. Der Hinweis auf meine Queenmother – Tätigkeit und der Help4Ghana – NGO wirkt.


Nach dem Gepäckseinchecken haben wir noch Zeit hinauszugehen und in dem Beisl visavis ein letztes Bier zu trinken - wie immer unter einem riesigen Gummibaum.


 

Ich bin mit der Turkish Airline geflogen, die mich wunderbar in ruhigen Flügen nach München gebracht haben – außerdem vorzügliches Essen von Do & CO.

Helmut und Olivia sind mit der Lufthansa geflogen und konnten den Flughafen noch 3 Stunden länger genießen (diesmal in einer Lounge), da das Flugzeug wegen Nebels in Frankfurt erst später wegfliegen konnte.

 

MEDASE AN ALLE, DIE DIESEN AUFENTHALT SO ERFOLGREICH GESTALTET HABEN

 

EURE NANA

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen