Dienstag, 23. September 2014

NEUESTES MAIL VON SOEBEN




Liebe Christine,

anbei ein paar Bilder von den gestrigen Untersuchungen. obwohl nur am Nachmittag Strom war, konnten 20 Schüler untersucht werden. Bei einigen konnte festgestellt werden, dass sie tatsächlich hören könnten, bei einem Mädchen meinte Ronald, der Arzt, dass sie mit etwas Unterstützung sogar noch sprechen lernen und eine normale Schule besuchen könnte.  

Die Mädchen (Manuela und Olivia) machen heute weiter, ich bin jetzt in der Computerschule, heute sollte die erste der Klassen kommen. Fahre dann mit Mr. Adu nach Asasekorkor zum Treffen wegen Microfinanz und  Recruiting (Aufnehmen neuer Kinder ins Programm).


......wußtest du was Asasekorkor übersetzt bedeutet?

lg
dein vor-ort-Ghana-Team

helmut  

ASASEKORKOR HEISST "ROTE ERDE" UND DAS TRIFFT ES GENAU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen