Samstag, 27. September 2014

ERSTE EINKÄUFE


Freitag, 2014-09-26

Um 3 h weckt mich der Hahn von Mr. Adu. Das Frühstück gibt’s bei den Mädels und gestärkt gehen wir in die Bank. Wir bekommen nur mehr 4,1 cedi für einen Euro anstelle von 4,7 noch vor einigen Tagen. In der Mittagszeit wird es schon ziemlich warm. Wir fahren nach Koforidua, um die ersten Stoffe zu kaufen. Durch die vielen Regenfälle in den letzten Tagen sind die Straßen oft überschwemmt – eine Herausforderung für die alten Autos.


Der Markt ist überfüllt wie immer – damit das Hellp4Ghana – Team würdig beim Odwira - Durbar auftritt, haben wir einen passenden Stoff für alle gekauft, damit unsere Schneiderinnen in kürzester Zeit Kleider und Hemden machen können.


 
WER KANN ERRATEN WAS DAS IST?????
 


Zuhause bei Mr. Adu bekommen wir Red-Red mit Plantain und schon bricht ein Unwetter los, das Stunden andauert. Das Licht fällt aus, alles ist finster und so beschließen wir, zeitig schlafen zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen