Mittwoch, 17. September 2014

FLEISSIG, FLEISSIG UNSERE LIEBEN IM FERNEN GHANA

17. 9. 2014 in Akropong
Ich habe soeben diesen Kurzbericht bekommen, nachdem unser FRAUENPOWER - TEAM bereits die Schulmittel - gemeinsam mit Mr. Adu - in den Schulen an die Schüler verteilt.





 
Kurzbericht von Helmut:
 
Computerschule ist jetzt auch fertig und gerade eben gibt es die erste "Lesson" für 2 Studenten.

Wir werden in den kommenden Tagen mit den Schuldirektoren sprechen, um die regulären Unterrichtseinheiten für den Computerunterricht zu organisieren.

Die Schulheftverteilung ist in "full swing" - Manuela und Olivia machen das gemeinsam mit Mr. Adu - ich habe dir ein paar Bilder von der Verteilung für den Blog beigefügt.

Morgen sind wir in Asasekorkor und machen dort gemeinsam die Verteilung.   

   _______________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen